Opernraritäten

Reviews zu Aufnahmen selten gespielter Opern

Die Corona-Pandemie legt unser Leben still, auch das kulturelle Leben. Berichte über Opernaufführungen und Konzerte in der Staatsoper sind nicht möglich. Um diese Zeit zu überbrücken, möchten wir hier auf der GFO-Website einige Opernraritäten vorstellen, die wir in unseren CD-Sammlungen haben. Wir bedanken uns herzlich bei Beiratsmitglied Hans-Joachim Riehn für diese charmante Idee und den nachfolgenden ersten Beitrag dieser Reihe!

Links zu Clips auf Youtube werden wir aus rechtlichen Gründen nicht angeben, aber es werden jeweils Tipps gegeben, wie man dieses selbst finden kann. Weitere Beiträge sind willkommen! Wenn Sie selbst einen Beitrag über eine Opernaufnahme oder ein besonderes Opernerlebnis für die GFO-Website schreiben möchten, dann freuen wir uns über Einsendungen an gfo-hannover@gmx.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Opernraritäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.