Aus dem Ensemble: Junge Ensemblemitglieder zu Gast auf der Expo in Dubai

Wie sehen junge Künstler von heute die Welt der Musik? Die Weltausstellung in Dubai war die Bühne für eine Veranstaltung „Global Harmonies“ dazu am 23. Oktober. Eine Diskussion mit Musikern und Kulturmanagern sowie jungen Künstlern der Dutch National Opera und der Staatsoper Hannover stand im Zentrum der Veranstaltung. Für die musikalischen Einlagen sorgten die jungen Solisten der zwei Opernhäuser.

Aus Hannover waren Weronika Rabek und Darwin Prakash (Mitglieder des Internationalen Opernstudios der Staatsoper Hannover) sowie Francesco Greco (stellvertretender Studioleiter der Staatsoper Hannover) dabei.

Das Video dazu ist inzwischen auf Youtube erschienen, die Gäste aus Hannover sind ab Minute 58 auf der Bühne.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Ensemble veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.