Die Staatsoper Hannover gründet „Internationales Opernstudio“

Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten, die uns da aus dem Opernhaus erreicht haben!
Die GFO gratuliert herzlich zu dieser tollen Initiative künstlerischer Nachwuchsförderung  und wünscht der Staatsoper und den jungen Sänger*innen viel Erfolg!

Foto und Copyright: Clemens Heidrich

Gestartet hat das Opernstudio mit der Meisterklasse mit Brigitte Fassbaender und Sänger*innen der bisherigen Jungen Oper. Die Aufzeichnung des Abschlusskonzerts mit der Kammersängerin im Opernhaus, bei dem die Künstler*innen die einstudierten Arien und Lieder präsentieren, steht heute um 18 Uhr als Stream auf dem Online-Spielplan.

Mehr zum neuen Opernstudio unter https://www.staatstheater-hannover.de/de_DE/opernstudio

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.