Herzliche Einladung zum Konzert des Internationalen Opernstudios

Foto und Copyright: Clemens Heidrich

Für alle Spontanen gibt es am 08.12.2022 um 19:30 die Möglichkeit, Sänger:innen-Nachwuchs hautnah zu erleben. Im Ballhof singen fünf Mitglieder des Opernstudios 2022/23 Arien, Lieder u.a. aus ihren Heimatländern. Präsentiert wird die Veranstaltung von Intendantin Laura Berman und dem künstlerischen Leiter Francesco Greco.
Im Anschluss gibt es noch ein Meet and Greet: hier können die jungen Sänger:innen ganz persönlich kennengelernt werden, die sich schon freuen, Fragen aus dem Opern-Alltag zu beantworten.

Das Konzert leitet die Eröffnung des Opernstudios ein: über eine Spielzeit hinweg erhalten jeweils fünf Talente Coachings in den Bereichen Schauspiel, Sprache und Stimme, um sie auf eine vielversprechende Opern-Karriere vorzubereiten.

Weiter Informationen gibt es hier: https://staatstheater-hannover.de/de_DE/programm-staatsoper/konzert-des-internationalen-opernstudios.1326091

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Ensemble veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.