Vorstands- und Beiratswahlen bei der Mitgliederversammlung am 03. November 2021

Am 03. November 2021 haben wir nun endlich unsere Mitgliederversammlung durchführen können. Vielen Dank noch einmal an das Opernhaus-Team für die Unterstützung.

Bei den durchgeführten Wahlen wurden die Mitglieder des Vorstands und des Beirats in ihrem Amt bestätigt. Den Vorstand bilden für die kommenden drei Jahre Johanna Paulmann-Heinke (Vorsitzende), Olaf-Alexander Wiedemann (stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister), Andrea Möller (Schriftführerin), Dr. Stephan Schmidt (Leitung Jugendarbeit), Dr. Heiko Jacobs, Prof. Paul Weigold und Susanne Weisgerber.

Im Beirat stehen Dagmar Bendig, Dieter Gebhardt, Klaus Hagedorn, Renate Hirsch, Hans-Peter Möller, Jürgen Puls und Hans-Joachim Riehn dem Vorstand beratend zur Seite. Alle freuen sich darauf, weiter für den Verein aktiv zu sein und auf die weitere Zusammenarbeit.

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden sind aus dem Vorstand Frau Warda und aus dem Beirat Frau Eichler. Bei beiden bedanken wir uns sehr herzlich für die langjährige und tatkräftige Mitarbeit in den Gremien.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mitteilungen des GFO-Vorstandes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.