ZWEITER GFO-STAMMTISCH 2022 AM 5. SEPTEMBER 2022

Am 5. September 2022 fand unser zweiter GFO-Stammtisch 2022 im Courtyard-Hotel am Maschsee statt. Obwohl dieser wegen terminlicher Notwendigkeiten vor den Beginn der eigentlichen Spielzeit gelegt werden musste, durften wir wieder zahlreiche Gäste, diesmal in Summe acht Personen aus der Verwaltung, dem Chor, dem Orchester und den Werkstätten, bei uns begrüßen.

Insbesondere freute uns, dass sich unter unseren Gästen auch einige neue Mitglieder des Opernteams, die erst zur neuen Spielzeit ihre Tätigkeit an der Oper Hannover aufnehmen, befanden. Durch unsere Gäste erfuhren wir viel Neues über die jeweiligen individuellen Lebenswege sowie die Prozesse innerhalb der Oper. Besten Dank nochmals hierfür! Wir freuen uns bereits auf den zukünftigen Stammtisch, der für den 9. Januar 2023 geplant ist. Bitte merken Sie sich den Termin schon vor.

Andrea Möller

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, GFO-Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.