Aus dem Ensemble: Michael Kupfer-Radecky als Wotan in Tokio

Gestern wurde am New International Theatre in Tokio Götz Friedrichs Inszenierung  von Richard Wagners Oper „Die Walküre“  unter der musikalischen Leitung von Kazushi Ono wiederaufgenommen. Michael Kupfer-Radecky, der in fünf Vorstellungen den Wotan singt, hat uns heute Grüße aus Tokio und Bilder der Schlussszene mit Mihoko Fujimura als Fricka und Kaori Ikeda als Brünnhilde gesendet. Wir bedanken uns und wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Japan.

Unter nachfolgendem Link können Sie Michael Kupfer-Radecky als Wotan (Die Walküre) sowie als Wolfram (Tannhäuser) hören (Konzert in Osaka am 23.01.2021): https://soundcloud.com/mike-kup?ref=clipboard&p=i&c=1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Ensemble veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.