Ballhof-Fest am 1. Oktober – wir sind dabei!

Am 1. Oktober findet auf dem Ballhofplatz in der Altstadt das Ballhof-Fest statt. Mit diesem Fest startet die Oper in die neue Spielzeit. Es wird das „Hören, Sehen und Staunen genauso wie das Selbermachen und Mitmischen mit einem Programm rund um Musik, Tanz und Theater“ gefeiert. Das Fest wird von der Abteilung „Xchange“ organisiert, deren Arbeit, insbesondere die Jugendarbeit, von der GFO gemeinsam mit der Bürgerstiftung gefördert wird.

Foto und Copyright: Clemens Heidrich

Die GFO ist mit einem kleinen Informationsstand ab 15 Uhr vertreten. Wir würden uns über Besuche von Neugierigen, Kulturinteressierten und GFO-Mitgliedern freuen. Kommt mit uns ins Gespräch über Oper, Musik und Kultur! Wir lassen uns auf jeden Fall vom Regen nicht abschrecken!

Mehr dazu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, GFO-Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.