Nächster Stammtisch der GFO am 19. Juni 2023

Am Montag, den 19. Juni 2023, findet der nächste Stammtisch der GFO statt. Wir treffen uns um 19.00 Uhr im COURTYARD Hotel am Nordufer des Maschsees. Im Rahmen des Stammtisches treffen sich nicht nur die Mitglieder der GFO. Wir laden zusätzlich Solist*innen, Mitglieder des Orchesters und des Chores sowie Mitglieder der Technik und anderer Bereiche, die hinter der Bühne arbeiten (z.B. Tapezierwerkstatt, Bühnenbau, Kostümbildner, Maskenbildner, Beleuchtung, Bühnentechnik, Abendpersonal, Souffleuse, kaufmännischer Bereich, Logistik etc.) ein, damit diese u.a. von ihrem Werdegang sowie von ihrer Tätigkeit im Opernhaus berichten.

Wir freuen uns sehr, wenn zu diesem geselligen und informativen Beisammensein auch weitere Interessierte zugegen sind.

Anmeldungen können bis zum 13. Juni 2013 gerne an Frau Andrea Möller (0173-6653235 bzw. ac.moeller@arcor.de) gerichtet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, GFO-Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.