TOLLE RESONANZ ZUM GFO-STAMMTISCH AM 20. JUNI 2022

Am 20. Juni 2022 fand endlich wieder ein GFO-Stammtisch im Courtyard-Hotel am Maschsee statt, nachdem der ursprünglich für Anfang des Jahres geplante Stammtisch Corona-bedingt abgesagt werden musste.
Wie sehr der GFO-Stammtisch vermisst wurde, zeigte sich an der herausragenden Resonanz: Der Raum war mit 35 Personen gut gefüllt, davon allein acht Gäste aus dem Opernhaus. Unsere Gäste, die den Bereichen Dekorationsabteilung, Tischlerei, Orchester und Chor angehörten, berichteten kurzweilig, mit Humor und Empathie über ihre Karrierewege und gegenwärtigen Aufgaben in der Oper. Sogar in den Genuss von Gesangseinlagen sind wir gekommen.

Fotos und Copyright: Dieter Gebhardt

Wir freuen uns bereits auf den zukünftigen Stammtisch, der für den 5. September geplant ist. Auch für diesen Termin hoffen wir auf eine ähnlich gute Resonanz.

Andrea Möller

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, GFO-Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.