Zweiter GFO-Stammtisch 2023 am 19. Juni 2023

Am 19. Juni 2023 fand unser zweiter GFO-Stammtisch 2023 im Courtyard-Hotel am Maschsee statt. Trotz sommerlichen Wetters trafen sich rund 40 Personen, davon neun Gäste aus dem Opernhaus. Zwei Bühnentechniker, eine Souffleuse, zwei Sänger:innen aus dem Chor, zwei Mitglieder aus dem Orchester und eine Mitarbeiterin aus dem Bereich X-Change berichteten kurzweilig und humorvoll von ihrem Werdegang und ihren aktuellen Tätigkeiten. Darüber hinaus durften wir den künftigen Ballettdirektor, Herrn Christian Blossfeld, begrüßen, der unter anderem einen Ausblick auf die kommende Spielzeit des Balletts gegeben hat. Besten Dank nochmals an alle Gäste !!
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Stammtisch, der für den 11. September 2023 geplant ist. Bitte merken Sie sich den Termin schon vor.

Andrea Möller

Fotos: Dieter Gebhardt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, GFO-Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.