Die Operettenproduktion „König Karotte“ erhält den GFO-Wanderpreis!

König Karotte (Sun-Keun Park) und sein Hofstaat (Foto und Copyright: Jörg Landsberg)

Wie in jedem Jahr haben die Opernfreundinnen und Opernfreunde auch in diesem Herbst wieder auf eine spannende und vor allem abwechslungsreiche Opernsaison zurückgeblickt und darüber abgestimmt, welche Produktion die Beste der Neuinszenierungen der Spielzeit 2018/19 gewesen ist.

Mit 32,4 Prozent der Stimmen haben die GFO-Mitglieder die witzige, bissige und brisante Interpretation von Jacques Offenbachs Operette „König Karotte“, die an der Staatsoper zu erleben war, für den GFO-Wanderpreis ausgewählt.

Der GFO-Vorstand gratuliert allen Beteiligten herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung für eine phantastische Leistung, die inzwischen so viele Menschen begeistert und bestens unterhalten hat.

Dieser Beitrag wurde unter GFO-Wanderpreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.