Leider weiterhin kein Vorstellungsbetrieb bis zum 11. April 2021

Heute erreichte uns die Nachricht, dass der Vorstellungsbetrieb an unserem Opernhaus pandemiebedingt leider bis zum 11. April 2021 weiterhin ruhen wird.

Copyright: Staatsoper Hannover

Auf dem Online-Spielplan stehen bis dahin spannende neue Formate. Ausgehend von der Frage „Sind wir uns nah?“ werden in Audio- und Videopodcasts, mal am „digitalen Lagerfeuer“ intime Gespräche geführt, mal tiefgehende Recherchen zu einem Thema angestellt. Alle Reihen und Formate finden Sie auch in der Mediathek der Staatsoper.

Das und vieles mehr, was unser Opernhaus derzeit online auf die Beine stellt, ermöglicht es uns Freundinnen und Freunden des Opernhauses, den Künstlerinnen und Künstlern und ihrem Schaffen ganz nah zu bleiben und diese schwierigen Zeiten gemeinsam durchzustehen. Danke dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.